Nach dem doppelten Punktegewinn an der Heimrunde wollten die Damen aus Grosswangen die Siegesserie fortsetzen. Mit viel Glück wurde dies erreicht, auch dank der Absage vom Leader SAM Massagno UH.
Unihockey TV Grosswangen vs. RD March-Höfe Altendorf II 4:3
Der Spielstart ist gelungen und die Damen aus Grosswangen erzielten durch Nadja Burri in der ersten Minute den Führungstreffer. Durch Anna Heini und Sarina Huser konnten die Damen innert den ersten zehn Spielminuten die Führung ausbauen. Mit der 3:1 Führung ging es in die Pause.
Leider starteten die Damen aus Grosswangen alles andere als erfolgreich in die zweite Halbzeit. Nach wenigen Spielminuten verkürzte die Mannschaft aus Altendorf auf 3:2. Die RedDevils fanden mehr und mehr ins Spiel und kämpften sich zurück. Den Ausgleichstreffer gelang ihnen in der 34 Spielminute. Das Glück stand aber auf der Seite der Grosswangerinnen und Sabrina Meyer erzielte in den letzten 30 Sekunden den Siegestreffer. Verdient oder nicht, wir konnten diese zwei Punkte auf unser Konto verbuchen.
SAM Massagno UH vs Unihockey TV Grosswangen 0:5 (ff)
Dieses Spiel wurde durch die Tessiner-Mannschaft abgesagt und mit einem 0:5 Forfait gewertet.
Am 21. November 2021 geht es in die vierte Runde. Im Team aus Grosswangen steht der Leader ESV Eschenbach sowie der UHC Eschenbach in Giswil gegenüber.