Auch die 2. Partie war wiederum sehr eng. Dieses Mal führte jedoch Spreitenbach die etwas feinere Klinge und war ab Ende des 1. Drittel jeweils in Führung. Jeweils mit bis zu 4 Toren Vorsprung.
Ab dem Ende des 2. Drittel und auch im letzten Drittel konnte das Fanionteam sich wieder fangen und kamen sehr nah heran. Auch dieses Mal war das Überzahlspiel erfolgreich.
Auf Seiten der Grosswanger zeigte Martin Wiederkehr eine Klasse Partie und war für einige Grosswanger Treffer verantwortlich.
Rund drei Minuten vor dem Ende brachte Routinier Martin WIederkehr die Grosswanger wieder auf bis ein Tor heran. Die Grosswanger versuchten es darauf mit einem Mann mehr. Spreitenbach machte es auch clever und nahm ebenfalls den Torhüter aus dem Spiel.
Eine Minute vor dem Ende dann leider der Treffer ins leere verwaiste Tor. Grosswangen versuchte es erneut ohne Torhüter, kam jedoch nicht mehr heran und verlor das 2. Playoff-Spiel.
Morgen Sonntag, 16.00 Uhr geht uns nun um alles oder nichts. Wenn Grosswangen gewinnt, steigt das Team erstmalig in die 1. Liga auf, gewinnt Spreitenbach verbleiben die Aargauer in der 1. Liga.
Wir freuen uns auf viele Unihockey-Fans morgen um 16.00 Uhr in der Kalofenhalle.
HOPP Grosswange!